Tom der Filmfreak

Auf dieser Seite wird die Laufzeit der besten Filme gezeigt!  Die Filmie werden erst wieder gelösch wenn der Film nicht mehr läuft!  

416.  AVENGERS 3

Avengers 3: Infinity War Die 8.Woche im Kino!

 "Avengers: Infinity War" ist die geballte Helden-Power des Marvel Cinematic Universe erforderlich, um gemeinsam in der größten aller Schlachten gegen den übermächtigen Thanos zu bestehen. Robert Downey Jr. kehrt zurück in seiner legendären Rolle als Tony Stark/Iron Man und kämpft erneut Seite an Seite mit Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Bruce Banner/Hulk, Chris Evans als Steve Rogers/Captain America, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye. Unterstützung erhalten sie von Tom Holland als Peter Parker/Spider-Man, Paul Rudd als Ant-Man, Chadwick Boseman als Black Panther und Paul Bettany als Vision sowie Anthony Mackie als Falcon, Don Cheadle als James Rhodes und Elizabeth Olsen als Scarlet Witch. Im intergalaktischen Kampf treffen sie erstmals auch auf Chris Pratt als Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax und Benedikt Cumberbatch als Doktor Strange. In die Rolle des machtgierigen Thanos schlüpft Hollywoodstar Josh Brolin ("Hail, Caesar!", "Everest"), während Gwyneth Paltrow als Pepper Potts und Benicio del Torro als The Collector wieder zu sehen sind.

gallery imagegallery image

418.  DEADPOOL 2

Deadpool 2 Die 5.Woche im Kino!

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

gallery imagegallery image

419.  SOLO - A STAR WARS STORY

Solo: A Star Wars Story Die 4.Woche im Kino!

Bei einer Reihe waghalsiger Abenteuer in der düsteren und gefährlichen kriminellen Unterwelt lernt Han Solo (Alden Ehrenreich) seinen späteren Co-Piloten Chewbacca (Joonas Suotamo) kennen und trifft auf den berüchtigten Glücksspieler Lando Calrissian (Donald Glover). Eine Reise, die der Beginn einer einzigartigen Freundschaft und die Grundlage für das ungewöhnlichste Helden-Duo der Star-Wars-Saga werden wird!

gallery imagegallery image

420.  JURASSIC WORLD 2

Jurassic World 2: Fallen Kingdom Die 2.Woche im Kino!

Eines der beliebtesten und erfolgreichsten Franchises aller Zeiten kehrt zurück in die Kinos: Beeindruckender und furchteinflößender als je zuvor! Mit dabei sind wieder Dino-Flüsterer Owen (Chris Pratt) und Parkleiterin Claire (Bryce Dallas Howard), alte Bekannte wie Owens abgerichteter Dinosaurier Blue und eine völlig neue Spezies. Zudem kehren BD Wong und Jeff Goldblum für das neue Abenteuer zurück.

gallery imagegallery image

421.  OCEAN´S 8

Ocean's 8 Ab 21.06.18 im Kino!

Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Die von Sandra Bullock gespielte Schwester von Gauner Danny Ocean ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um eine wertvolle Halskette zu stehlen und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen...#

gallery imagegallery image

422.  THE STANGERS: OPFERNACHT

The Strangers: Opfernacht Ab 21.06.18 im Kino!

Weil sie ihre rebellische Teenager-Tochter auf ein Internat schicken wollen, brechen Cindy (Christina Hendricks), ihr Mann Mike (Martin Henderson) sowie ihre beiden Kinder Kinsey (Bailee Madison) und Luke (Lewis Pullman) mit dem Wagen zu einem Wochenendtrip auf, an dessen Ende die widerwillige Kinsey an ihrer neuen Schule eingeschrieben werden soll. Aber weil das Quartett nicht rechtzeitig loskommt, ist es bereits spät in der Nacht, als sie ihr unmittelbares Übernachtungsziel – ein Trailer Park ganz in der Nähe des Internats – erreichen. Immerhin können die Vier ihren Trailer noch beziehen, bevor sich die Zeichen verdichten, dass hier Schreckliches vorgefallen ist – und der Familie noch bevorsteht. Denn während Kinsey und Lewis bei einem Streifzug durch die Anlage die schrecklich zugerichteten Leichen ihrer hier wohnhaften Tante und ihres Onkels stolpern, werden ihre Eltern durch ein beunruhigendes Klopfen an die Tür ihrer Behausung gerufen. Davor steht eine maskierte junge Frau, die zusammen mit zwei weiteren unkenntlichen Fremden nur ein Ziel zu haben scheint: Erbarmungslose Jagd auf die unschuldige Familie zu machen. Nur der Auftakt zu einer Nacht des blanken Terrors, in dem Achtzigerjahre-Pop und grausame Morde eine unheilvolle und absolut unerklärliche Allianz eingehen...

gallery imagegallery image

423.  SKYSCRAPER

Skyscraper Ab 12.07.18 im Kino!

gallery imagegallery image

424.  MAMMA MIA 2

Mamma Mia 2: Here We Go Again! Ab 19.07.18 im Kino!

Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von "Mamma Mia!" sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Sonne Griechenlands kennen und lieben lernte – und wie sie, schwanger und auf sich allein gestellt, ihr Leben selbst in die Hand nahm.

gallery imagegallery image

425.  ANT-MAN AND THE WESP

Ant-Man And The Wasp Ab 26.07.18 im Kino!

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein neues, gigantisch großes und superhelden-kleines Abenteuer: "Ant-Man and the Wasp". Unmittelbar nach "The First Avenger: Civil War" versucht Scott Lang (Paul Rudd) mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater zurechtzukommen. Er bemüht sich, sein Privatleben mit seinen Aufgaben als Ant-Man zu vereinbaren, doch dann wird er von Hope van Dyne (Evangeline Lilly) und Dr. Hank Pym (Michael Douglas) mit einer dringenden neuen Mission beauftragt. Scott muss noch einmal in den Anzug schlüpfen und lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken…

gallery imagegallery image

426.  MISSION IMPOSSIBLE: FALLOUT

 Mission: Impossible - Fallout Ab 02.08.18 im Kino!

gallery imagegallery image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!